Empfangsdienste

Ein freundlicher und kompetenter Empfang wirkt sich positiv auf Ihre Kunden und Gäste als auch auf Ihre Mitarbeiter aus. Denn der Empfangsdienst und Telefondienst ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere qualifizierten Empfangsdienst-Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden vom ersten Moment an bei Ihnen wohlfühlen.

Mit unserem Empfangsdienst und Telefondienst entbinden wir Sie von der aufwändigen Personalsuche und der Einarbeitung. Auch Krankheitsvertretungen und Urlaubsplanung stellen für Sie keinen Aufwand mehr da. Wir schulen unsere engagierten und fachkundigen Servicekräfte für Ihre speziellen Anforderungen im Empfangsdienst. So stellen wir einen positiven ersten Eindruck für Besucher und Kunden Ihres Unternehmens sicher.

Servicedienstleistungen im Empfangs- und Telefondienst:

  • Qualifiziertes Empfangspersonal
  • Zutrittskontrolle
  • Empfang von Kunden, Lieferanten und Gästen
  • Post- und Telefondienste
  • Aushändigen von Besucherausweisen
  • Überwachung und Disposition von Firmenparkplätzen
  • Hausmeisterdienste
  • etc.


Preise auf Anfrage